27-August…

Hab nicht mal mehr Lust neue KI Bilder zu machen..

alles zu viel und was soll ich dann mit all dem anfangen.. ÜBERDRUSS!!

*

Ein Tag ohne Besonderheiten.

Ja, einiges am Basteltisch gemacht.. und sonst nicht viel (es ging mit leider nicht besonders)

*

Morgen ist wieder der Einkauf dran, vorher tanken und zur Poststelle..

*

DIY:


*

26-August…

Mit Brina nur kurz draußen (aber lange im Garten).. wir haben die Alpakas gesehen.. sie sind wirklich zu nett.. ein Kleines war auch dabei..
*

Heute wieder viel wärmer.. hab etwas draußen gesessen und gelesen..

Lange am Basteltisch gewesen.. mein December daily ist fast fertig.
*
DIY:

23-August…

*
Heute die Wohnstube gründlich geputzt und sonst nicht viel…

Fühle mich immer noch recht kaputt und antriebslos.. muß mich zwingen die täglichen Sachen zu machen… selbst das Basteln/Filmen ..usw macht kaum noch wirklich Freude..

Bin extrem müde und schlafe mehr als je zuvor..
*
DIY:

21-August…

*

Ein früher (kurzer) Spaziergang mit Brina.. (leider tut das Knie wieder weh).

Danach zum Action und Hit. War recht anstrengend, da ich teilweise kaum gehen konnte.

*

Später bekam ich noch 4 Pakete Futter per Post.. das mußte dann ja auch noch alles ins Haus gebracht und eingeräumt werden. Habe jetzt wirklich viel hier..

*

DIY:

20-August…

..soll Glück bringen…

*

Früh zum Aldi, einiges an Futter geholt, später kam noch eine Ladung per Post und eine weitere ist unterwegs.. so sind die Vorräte wieder aufgestockt.
*

Mit Brina heute wieder den Feldweg und auf der großen Wiese gegangen, war ganz schön. Heute mal ohne filmen und auch keine Fotos gemacht. Einfach nur mal gehen..🐺😊

*
DIY:

18-August…

…auch heute eine Stunde unterwegs gewesen.. nur Nebel.. erst viel später kam dann die Sonne raus…

.

War noch mal beim Tedi in Stromberg, weil ich nach der Wolle sehen wollte, die gab es leider nicht und andere die dazu gepaßt hätte leider auch nicht.

.

Lecker gekocht: Paprika-Zucchini-Tomaten- Zwiebel mit Kräutern aus dem Garten — dazu Nudeln reicht für zwei Tage..

.

Viel Futter bestellt, dann muß ich das nicht alles schleppen. Möchte auch noch zum Aldi und dort auch noch eine Ladung holen.. es soll immer reichlich im Hause sein.. man weiß ja nie was passiert.

.

DIY: