
*
Die Nächte sind echt zu heiß. man findet kaum wirklich Ruhe.
Der Wecker war auf 4 Uhr gestellt, da ich mit Brina in die Flora wollte… und das soll dann bitte leer dort sein. Allerdings wurde daraus leider nichts, Gewitter direkt überm Haus.. Regen und starker Wind.
Der Wind wehte auch noch gegen 7 Uhr und es war unmöglich zu gehen.
So verklüngelte ich den Sonntag im abgedunkelten Haus.
*

Heute zum ersten Mal gesehen und es ist einfach wunderbar.. >>>DAS tut gut zu sehen.

Warum gibt es das hier nicht? Vor allem so viele ältere Menschen sind auch dabei..

*
DIY:
