19-Juni…

*

Extrem heiß heute, an der Hauswand 44° !!

Die Luft war gegen Abend kaum noch zu atmen,, dann kam Gewitter , Wind und Regen gegen 22 Uhr..
*

Man mag sich kaum bewgegen, rausgehen ist nicht möglich.

War mit Brina kurz im Garten und habe bis bei mir bis jetzt drei Zecken rausgezogen und auch welche abgesammelt. Schlimm..🙄😮

Die alten Stellen jucken und sind gerötet .. machen mich verrückt!
*
DIY: