
*
Extrem heiß heute, an der Hauswand 44° !!
Die Luft war gegen Abend kaum noch zu atmen,, dann kam Gewitter , Wind und Regen gegen 22 Uhr..
*
Man mag sich kaum bewgegen, rausgehen ist nicht möglich.
War mit Brina kurz im Garten und habe bis bei mir bis jetzt drei Zecken rausgezogen und auch welche abgesammelt. Schlimm..🙄😮
Die alten Stellen jucken und sind gerötet .. machen mich verrückt!
*
DIY:
