
Es war auch ganz früh nicht wirklich angenehm draußen, nur eine kleine Runde.
In diesem Jahr vertrage ich die Hitze noch schlechter…
*
Ich habe sonst nichts zu berichten.. ich verkriech mich nur im Haus und mache praktisch kaum was.
*
DIY:

Es war auch ganz früh nicht wirklich angenehm draußen, nur eine kleine Runde.
In diesem Jahr vertrage ich die Hitze noch schlechter…
*
Ich habe sonst nichts zu berichten.. ich verkriech mich nur im Haus und mache praktisch kaum was.
*
DIY: