
*
Wieder so heiß, aber morgens war ich zum Frühstück draußen.. das war wie Ferien…
*
Ich verdunkle das Haus soweit es geht und die Fenster werden früh schon geschlossen, trotzdem wird es nun auch hier wäremer..
Die Nächte sind echt schlimm, habe einen kleinen Behälter mit Wasser (etwas Pfefferminz- und Lavendelöl) am Bett und reibe mich mehrfach ab, das kühlt wenigsten etwas.
*
Ich mache nix besonderes.. die Tage vergehen einfach so…
*
Es soll morgen noch heißer werden.. erst mitte nächster Woche kühlt es etwas ab, vor allem nachts..
*
DIY:
