









schöner Morgen!!! ENDLICH mal wieder mittendrin!!
*
>>>DAS sollte man sich ansehen.. (ich sags doch immer wieder!)
*
Hab heute gebastelt, lecker gekocht, meine SA Filme geschaut… und war ganz guter Dinge!
*
DIY:
Privates Tagebuch /// … jetzt auch DIY!😊 …Geschriebenes & Geknipseltes & MEHR… so ein 365 Tage Dings von Follygirl










schöner Morgen!!! ENDLICH mal wieder mittendrin!!
*
>>>DAS sollte man sich ansehen.. (ich sags doch immer wieder!)
*
Hab heute gebastelt, lecker gekocht, meine SA Filme geschaut… und war ganz guter Dinge!
*
DIY:





( Luna hat etwas weiß.. LuluLu ist ganz schwarz ..Miss Smillie Millie ist auch ganz schwarz, aber sie hat klare grüne Augen)
*
Ein >>> Film vom 5-September 2021, Spaziergang in St.Vit und Rundfahrt.
Mein Mann lebte noch, konnte aber leider schon lange nicht mehr mitgehen. So war ich nur mit den Hunden unterwegs.
*
>>>DAS ist interessant!!! Unsere Zukunft… da wird es nicht schön…
(Wobei ich ja schon immer auf die „Spritze“ gesetzt habe.. irgendwann ist eben dann Schluß!)
*
DIY:

Heute mal wieder an der Firma gegangen ...
*
Kann nicht viel berichten..
nix besonderes heut, den Einkauf hab ich noch nicht gemacht.
*
Wieder gesehen: >>>Kartoffeln mit Stippe (den 1. Teil) hat Spaß gemacht. 😊😊😊👍
*
DIY:

Wir sahen einen Regenbogen…

und so sah der Himmel auch aus.
*
Viele Erinnerungen:



von 2018… (ich konnte wieder mitgehen) + von 2020… (da konnte mein Mann wieder mitgehen)

..und natürlich meine lieben Mädchen,, die mir so viel Freude und auch Halt gegeben haben!
*
Habe mir heute >>>Die Herbstzeitlosen“ wieder einmal angesehen. Hat mir immer noch ausgesprochen gut gefallen!!!
*
DIY:

…mir ist schon wieder zu warm..?
.
Mit Brina raus, gefilmt und gekocht, gelesen ..und..?
Fühle mich zwar besser, aber nicht gut… und bin extrem erschöpft und müde..
.
DIY:
heute nur Bilder:
kurz vor Sonnenaufgang…



*
etwas später…



ein wirklich schöner Tagesanfang.. und dann kam der Regen!
*
DIY:
Die >>>Himmelsbilder vom August sind komplett !
.

Er geht auch noch viel in den Auslauf…
alle anderen sitzen seit Jahren im Haus.. alles wegen Smillie Millie
.
War heute wieder mit Brina draußen.. sie war aber auch schon ganz ungeduldig geworden!
(Mir geht es so ..einigermaßen??? …hoffe es geht wieder aufwärts..)
.
DIY:
.

.
Nach einer Nacht ohne Schlaf… xxxxxxxxxxxxxx… war ich vollkommen fertig-
Mir geht es immer noch nicht wieder gut..
Nachmittags hab ich mich zwar noch mal hingelegt, doch ich konnte nicht schlafen..
*
PANIK!!! ganz schlimm!!!
.
DIY:

Brinchen..
*
Wieder etwas draußen gesessen und viel gebastelt…
(leider fühle ich mich immer noch recht schlecht)
*
Wirklich sehenswert… damit muß man sich beschäftigen.. >>> HIER BITTE , auch wenn es leider kaum jemanden interessiert..
*
DIY:

mit Brina wieder in der Senke…
*
Früh zum Bäcker, getankt habe ich auch, zur Poststelle und Einkaufen.. alles erledigt!
*
Hab einiges am Basteltisch gemacht… leider immer noch nicht fertig.
(Mir geht es auch heute recht bescheiden, hoffe immer noch es wird wieder besser)
*
DIY: