14-Oktober…

Es war ein dunkler Tag, viel Nieselregen.. aber trotzdem war es ein schöner Spaziergang.
*

Ich hab gegen Abend den Ofen angemacht. Zuerst zog der Kamin gar nicht, alles voller Rauch, aber wenn der Kamin dann erst warm wird .. gehts!
*

Ich muß nun leider auf Windows 11 umstellen und kann meine alten Programme ( Movie Maker , alt, und Photscape sehr alt!) nicht mehr benutzen.

Ob ich noch Fotos und vor allem auch Filme noch fertig bekomme ist eine große Frage. (..hatte es vor einigen Jahren schon mal versucht, klappte gar nicht, war nur nervig und so hatte ich den Laptop auf Windows 10 zurücksetzen lassen)

Also wenn nix mehr kommt dann kann ich es nicht.🙄😥

*
DIY:

13-Oktober …

KI Bild

*
Heute mal wieder etwas früher draußen gewesen, doch es war recht grau..

(Schwindel ist leider noch da.. macht alles recht mühsam… und mir ist schnelle übel davon)
*

mit Brinchen…

*

Die Tage vergehen ..so schnell.. und auch langsam.. komisch fühlt es sich manchmal an

… und schwupps ist eine Woche weg.. und ein Monat … und schon fast wieder Geburtstag ..😮
*
DIY:

12-Oktober…

____Am 12-Oktober 2013 hab ich das allererste kleine Filmstückchen ganz früh morgens aufgenommen (der kurze Film steht auf privat)____

*

ERINNERUNGEN:

12-Okt 19 .. ich glaube fast das war der letzte große gemeinsame Spaziergang im Bergeler Wald.. wir hatten schon die schlimmen Diagnosen bekommen..

*

12-Okt 20 .. was waren wir beide froh.. noch mal oben zusammen an der Kirche… (er war glaube ich vorher wieder für eine Kopf Op in Bethel gewesen.. einfach schrecklich!!)

*

12-Okt 21 — mein Mann konnte schon lange nicht mehr mit, wir warteten nur noch auf den Tod.
*

12-Okt 22– nie mehr gemeinsam den Sonnenaufgang erleben können!

*

Hatte gestern einen extrem schlechten Tag, große Traurigkeit!!… es ist nicht einfach sich da immer wieder alleine raus zu zuziehen..😥😥😥

*

Heute.. ein kleiner Spaziergang mit Brina

*

Nun habe ich in einer FB Gruppe nach einem Mann gesucht der arbeiten kann und will und es haben sich mehrere Männer gemeldet.

Ich hab nun wohl Glück, jemand der auch andere Arbeiten am Haus übernehmen würde falls nötig. Er war gleich mittags schon einmal hier, ich habe ein gutes Gefühl. Am Die will er schon einmal anfangen…😊

*

DIY:



11-Oktober…

Heute mal einen Weg bei Batenhorst gegangen, wo wir früher oft waren. Die Birkenallee ist besonders schön!
*

Ich habe z.Zt nicht viel zu sagen.. bastel, filme.. stricke und gucke Filme.. alles wie immer!

*

Leider haben sich die jungen Männer nicht mehr gemeldet, ich gehe davon aus, sie werden nicht hier arbeiten. Schade, ich hatte eigentlich einen guten Eindruck, so kann man sich täuschen.

Nur WO bekomme ich nun endlich Hilfe her????

DIY:

5-Oktober…

War das heute wieder stürmisch und auch viel Regen. Sehr ungemütlich unser kurzer Spaziergang… und kalt!
*

Die beiden jungen Männer waren nun heute hier, haben sich alles angesehen und sind bereit diese Arbeit zu machen. (es wird wohl einiges kosten, leider) Nun warte ich das sie sich melden, wann sie Zeit haben.

Da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich endlich den größten Wildwuchs (Katzenauslauf, Brombeergebüsch usw) weg hätte- hoffe sehr das klappt nun auch!
*
DIY: