Den Tag mit basteln, kochen, Filme gucken verbracht… *
Am Abend dann ein Anruf, vielleicht klappt es doch mit einem zweiten Hund.. genaueres kann ich aber noch nicht schreiben. Am Di werden die Hunde sich zum ersten Mal bei einem Spaziergang treffen, hoffe sie mögen sich! *
Kein goldener Oktober und der November startet auch gleich mistig.🙄😢😶 * Wieder den Tag verklüngelt und nicht wirklich etwas getan.. ja, ich bin echt faul und hab zu nix mehr wirklich Lust.
*
eine schöne Erinnerung:
1-11-20
Mein Mann war wieder aus dem Krankenhaus, wir konnten zusammen rausgehen. Da waren wir an der alten Bahntrasse, auf dem Baumstamm sitze ich heute noch..😢😢💖
*
WOW..ist das ein tolles Tiny House!! >>>HIER BITTE
*
Leider verliere ich auch schon fast die Freude zu basteln und das dann zu filmen, bin die Mails so leid.. warum tue ich mir das noch länger an..??? * DIY:
bei uns im Gelände… da wo nun alles immer ganz hoch zuwächst *
Früh zum Einkaufen, nur ein kleiner Einkauf, keine weiteren Vorräte.. war mir einfach zu anstrengend. Der gestrige Tag steckt mir echt noch in den Knochen.
Gestern ein Paket, heute gleich drei, (wieder schleppen , alles einräumen!!) Futtervorräte, da muß ich immer am Ball bleiben.. die Vögel werden nun auch wieder gefüttert..
In der nächsten Woche muß ich auch wieder die großen Streuballen holen, auch immer recht anstrengend!!
***
Wenn ich es irgendwie schaffe muß ich wieder die hintere Dachrinne sauber machen.. (ich hätte die jungen Leute fragen sollen, ist aber in dem ganzen Trubel vergessen worden). Das ist für mich echt eine sehr große Herausforderung, alleine die Leiter aufstellen schaffe ich kaum noch.. dann mehrfach hoch (nicht schwindelfrei!!) die Kletterei geht auch nicht so gut mit dem Knie.. ABER was nützt es, ich muß es unbedingt bald machen!!😶😶 * DIY:
Endlich ein reigenfreier Tag!! ..und wir waren natürlich draußen!!!🚶➡️🐺🍃🍂
*
Später hab ich dann das Holz in den hinteren Schuppen gebracht.. 15 Schubkarren hab ich geschafft (jeder Weg ca 150 Schritte(?) und war echt total kaputt anschließend.
Ich habe noch einen kleinen Rest im Carport liegen gelassen (konnte wirklich nicht mehr), den verbrauche ich jetzt als erstes .. *
Keine Ahnung, was mir heute nicht wehtut..😶🤔😢 * DIY:
Heute wieder ein Tag ohne viel Arbeit.. einfach keine Lust!!!
Das Holz liegt noch im Carport, das muß ich dann morgen machen.
*
Der ganze Tag war verregnet und ich habe Filme geguckt und rumgekramt!
mal wieder einige KI Bilder gemacht, (leider kann ich mich bei Bing nicht mehr einloggen ich scheitere wieder am Microsoft Konto.. einfach zum KOTZEN!!)
*
(..und mir den Kopf zerbrochen worüber ich mich zu meinem Geburtstag freuen könnte..😉😉😁😂.. bis jetzt hab ich nichts gefunden!!) * * DIY:
Heute bekam ich mein Holz, das liegt nun ersten mal im Carport und ich versuche es morgen dann rein zu bringen. Wird wieder recht anstrengend werden. Aber es ist ist schon recht klein geschnitten , so hab ich nicht so viel Arbeit mit dem Spalten. Hab da wirklich eine gute Quelle für Holz.. *