
*
Heute sehr starke Schmerzen im rechten Bein, konnte teilweise nicht auftreten.. es sackte einfach weg..
Trotzdem mit Brina etwas draußen, dann wieder hingelegt.. später ging es ein wenig besser!
*

28-5-2021
Frühstück draußen, mein Mann war aus dem Krankenhaus zurück..
*
Gegen Abend hatten wir ein Schwergewitter mit viel Sturm.
Bin gerade draußen gewesen, 21.30 Uhr, es hat einen riesigen Ast aus der Kanstanie gehauen. Er liegt dort wo der Sonnenschirm , die Liege und die Gräber sind. DAS kann ich nicht bewältigen, also muß ich wieder Hilfe holen.
Dazu sind alle Dachrinnen total dicht, der Sturm hat so viel abgerissen und dahin geweht. Ich muß also auch die Dachdecker wieder kommen lassen, damit alles frei gemacht wird.
Wie ich das dann alles noch bezahlen soll..???
*
DIY:
