27-Mai…

habs geschafft und bin um 3.45 uhr aufgestanden…

..war schön vor Sonnenaufgang draußen zu sein!!
*

Außer Spaziergang, etwas am Basteltisch und einen Film zusammen zu klöppeln schaffe ich nichts ..🙄😕

Die Tage vergehen.. es ist sehr warm.. und sonst hab ich nichts zu berichten
*
DIY: