21-April…

(KI Bild)
*

War heute mit Mia an der alten Bahntrasse unterwegs, sie lief sehr gut, es scheint ihr ganz gut zu gehen. Ein Stündchen , aber es war recht kalt-

Heize immer noch ..

*

Die Zeit am Basteltisch ist jetzt immer noch sehr ungemütlich ..ich bin dann immer ganz durchgefroren. Der kleine Gasofen bringt kaum einen warmen Hauch in den rieseigen Raum.. na egal… wat mut – dat mut!
*

Einige kurze Momente am Tag fühle ich mich einfach gut und fast glücklich.. aber das sind wirklich nur kleine Momente.. aber immerhin..
*

In dieser Woche muß ich wieder die Tabletten für Mia holen.. wieder über 160€.

*

Bekam die Rechnung vom Abpumpen der Jauchegruße.. 170€–dafür das sie zu viel abgepumpt haben und ich zwei Wochen nur Ärger mit der teuren Anlage hier hatte.. ist das dann zusätzlich ärgerlich.

Ich werde mich am Amt beschweren, ich muß das machen lassen, aber ich kann dann doch erwarten das die Leute ihren Job richtig machen.🙄

*
DIY:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..