29-September…

und wieder ein Sonntag..

*

Hab mir Weihnachtspapier gemacht.. und schon den Auftrag zu Drucksofa geschickt..

Es war diese Mal mit einigen Hindernissen, weil die Dateien(?) erst umgewandelt werden mußten..und das war aufwendig. Mußte ich vorher nicht? Komisch.

Irgendwie hab ich das wohl geschafft , hat aber gedauert.
*

Diesen Sonntag wieder mal verklüngelt..und ja es war recht kühl im Haus, wenn auch die Sonne schien-


28-September…

ein bißchen mit der KI gespielt. überlege, ob ich mir Weihnachtspapier machen soll??
*

Ich habe den Hundeblog wieder auf öffentlich gestellt.. so viele wunderbare gemeinsame Jahre .. so viele schöne Erinnerungen!!

https://tarasleben.wordpress.com/

hier fängt es an: https://tarasleben.wordpress.com/2012/06/
*

Macht Spaß da noch mal reinzuschauen…💖😊
*
DIY:

27-September…

KI Bild
*

Regen .. viel Regen– auch Sonne. aber kühl heute..

*

War ganz früh zur Bank und auch kleiner Einkauf..

wollte dann mit Brina raus, aber der rechte Oberschenkel schmerzte plötzlich wieder sehr, konnte mich kaum fortbewegen.. es ist schon sehr unangenehm.

Also heute dann nur noch zu Hause, hoffe aber das ich morgen Früh wieder gehen kann. (Keine Ahnung was das nun wirklich ist.. geht ja leider schon länger so.. wird immer schmerzhafter)

*

27-9-18 — meine lieben Hunde…

*

27-9-19 — da waren wir schon immer im Krankenhaus.. da ging das alles los..😥😥

*

27-9-20 –im Krankenhaus.. alles furchtbar!!

*

27-9-21 — noch war mein Mann bei mir… aber er lag nur noch , immer schwächer..

*
DIY:

24-September…

KI Bild
*

Erst mit Brina draußen gewesen, dann zum Zahnarzt, es dauerte doch wieder eine Stunde.. war doch recht anstrengend, da ich mich nicht gut fühlte.. danach kleiner Einkauf..

mittags legte ich mich tatsächlich kurz hin.

gegen Abend dann noch mal aufgerafft, gebastelt und gefilmt und dann sogar endlich wieder etwas auf dem Homeradel gewesen..
*

und das macht die KI bei WP daraus.. hat auch viel nettes..
*
DIY:

23-September…

vom 23-9-21
*

Heute gehts mir etwas besser.. ich berappel mich wieder..

*

war mit Brina unterwegs, etwas am Basteltisch, Filme fertig gemacht usw..

danach nicht mehr viel gemacht.. wieder etwas gegessen..

*

eine schöne Erinnerung an meine lieben Hunde:

Da lebte mein Mann ja noch, konnte aber nicht mehr mit, er lag nur noch… ohne meine beiden Mädchen hätte ich das Elend nur schwer durchgestanden-
*
*
DIY:

(Bitte keine weiteren Ratschläge ..um zum Arzt zu gehen!!)

20-September…

*

eine ganz schlimme Erinnerung:

Mein Mann hatte eine Routine Untersuchung des Kopfes in Gütersloh. Der Arzt machte sich nicht die Mühe seine Akte zu lesen oder irgendeine Rücksprache zu halten, sondern bestellte einen Rettungswagen, der ihn nach Bielefeld/Bethel brachte. Es war so ein Horror.. er war ganz durcheinander, ich hatte unsere Handys nicht dabei und es war ein großes Chaos. Wir hatten keine Möglichkeit uns zu verständigen.. es war wirklich schlimm.

Es war eine vollkommen unnötige Aktion, denn er hatte vorher eine sehr große Kopf Op gehabt.. und sein Zustand war danach im „normalen“ Bereich.

Ich fuhr nach Hause und versuchte in Bethel jemanden zu sprechen.. sehr schwierig, praktisch unmöglich.

Sie ließen meinen armen Mann in der Notaufnahme mehrere Stunden stehen.. dann kam eine Ärztin, es gäbe keinen Grund ihn dort zu behalten, er soll jetzt sofort nach hause!! Sie rief mich dann an, ich solle ihn jetzt sofort abholen. Unmöglich für mich, und ich hatte ja auch ein Stunde Fahrt.. . Ich flehte sie an ihm einen Schein fürs Taxi auszustellen, (das stand ihm zu).. sie weigerte sich!!

So blieb mir nichts übrig als zu betteln, meinen Mann noch eine Stunde dort zu behalten und ihn dann BITTE in ein Taxi zu setzten und ihn zu einem Markt in Bielefeld bringen lassen. Sehr widerstrebend versprach sie es mir dann.. (ich konnte die Fahrt nach Bethel einfach nicht schaffen, zu dem Geschäft aber ja)

Ich fuhr sofort los und betete und hoffte, das alles klappen würde.. als ich eine knappe Stunde später auf dem Parkplatz ankam lief mein Mann ziellos dort herum!!!
*

Es war so eine schlimme Erfahrung für uns beide. mein Mann war vollkommen fertig und verzweifelt.

Der Taxischein stand ihm zu, die Kasse sagte der Hausarzt solle das veranlassen soagar für ein ganzes Jahr, doch dort weigerte man sich. Es war furchtbar! Die Ärztin in de Klinik hätte ihn aber auch problemlos ausstellen können für die Heimfahrt… es ist unbegreiflich, die Kasse zahlt das, aber kein Arzt stellt den Taxischein aus!!!???

*

Wir haben soviel schreckliches in diesem Krankensystem erleben müssen, vieles war einfach nur unbegreiflich.. keinerlei Empathie.. nix!

Die wirklich aller schlimmsten und vollkommen willkürliche Dinge haben wir in Bethel erleben müssen, dort zählt der Mensch nichts.. sie gehen in keiner Weise auf die wirklich Schwerkranken ein.
*

Jetzt bin ich ganz traurig, das Bild wurde einige Tage später gemacht… und mein Mann versuchte irgendwie wieder zur Ruhe zu kommen.. und bei mir saß das auch ganz tief..