29-Juni…

Wir waren über 1 1/2 Stunden heute draußen, aber ich hab tatsächlich kein Foto, sondern hatte nur gefilmt-🙄

*

(KI Bild)

*

Auch dieser Tag verging mit vielen traurigen Momenten und es ist schwer da immer irgendwie wieder rauszukommen.

Februar 18, meine Mann reparierte den Auslauf nach starken Sturmschäden..

*

Nun ist die Tür vom Katzenauslauf richtig kaputt, sie müßte unbedingt ersetzt werden. Ich konnte mit Kalbelbinder etwas flicken, doch das hält nicht da alles verrottet ist. Außerdem ist nach wie vor der Ausgang (das Brett aus dem 1. Stock) nicht neu gemacht.. ich habe einfach niemanden der helfen würde bei so was.

Auch müßte an der eine Seiten ein Stück Holz in die Mauer gedübelt werden worauf die die Abdeckung liegt.. alles fällt auseinander und ich stehe hilflos daneben.

Es ist einfach zum verzweifeln.. das alles sind Aufgaben die ich alleine nicht schaffe.

Im Herbst muß dann ganz viel draußen geschnitten werden, viele Bäume wachsen zu hoch.. auch an der Straßenseite..

*

DIY: