Bilder gestern im Garten
und heute beim Spaziergang..
…verzauberter Morgen… tolles Licht!
*
Erinnerungen:

Tara und Mia… 18-6-21
ich bin so froh das ich sie damals beide bei mir hatte, sie haben mir damals wirklich geholfen. (die Katzen natürlich auch!) Ich denke sie sind geblieben solange sie konnten..und dann wurde mir Brina geschickt..
*
Begegnungen:
Heute saß ich vor der Küchentüre, es war sehr heiß!
Brina war in die Küche gegangen, plötzlich brachen laut zwei Rehe hinten vom Gelände durch.(Panik? weiß nicht warum..) Sie stürmten direkt vor der Türe durch. Wie ein Blitz kam Brina aus der Küche geschossen… zum Glück hab ich sofort losgebrüllt und konnte sie stoppen. Das eine Reh rannte am Auslauf lang und Brina wollte noch mal hinterher. Wieder ganz laut geschrien, sie stoppte wieder! Versuchte dann aber zu dem anderen Reh zu laufen, das stand noch unschlüssig in der Einfahrt. Doch noch mal konnte ich sie im Lauf stoppen und sie blieb! Wir gingen dann rein und ich lobte sie ganz doll.
Die Rehe waren natürlich auch sehr erschrocken, aber anderes hätte ich nicht machen können, ich saß ja im Stuhl und war auch nicht auf so eine Begnung gefaßt. Die Rehe müssen nun lernen, das es wieder einen Hund hier gibt und das auch ich wieder öfter draußen bin. Sie haben ja ganz lange alles hier nur alleine gehabt.
POSITIV: Brina ließ sich stoppen!!
Das ist viel wert. Wenn ich auch immer sehr aufpassen muß. Sie hat einen starken Jagdtrieb..und das ist hier leider nicht besonders gut. Ich würde mir wünschen sie wenigstens hier am Haus so laufen lassen zu können, natürlich immer nur unter Aufsicht.
*
DIY:








