4-Juni…

*

Hab ich heute durch Zufall entdeckt >>>HIER BITTE.. so schön gemacht!

*

War natürlich mit Brina draußen, allerdings hab ich nicht gefilmt und auch nicht fotografierte.. hatte einfach keine Lust..
*

BRINA:

Leider wird das Röcheln schlimmer, sobald sie etwas schneller läuft, wenige Meter reichen da schon… ich befürchte das Thema ist noch nicht ausgestanden.

Der Verein, von dem sie ist, hat 400 € kassiert , wollte in Kontakt bleiben ..ich habe sie vor längerem angeschrieben, da wollten sie zurück rufen. NICHTS. Sie werden sich wohl auch nicht mehr melden.. und ich werde die nun anfallenden Tierarztkosten allein stemmen müssen.

Sie wußten definitiv seit vielen Monaten, das Brina Probleme mit der Atmung hat.. da wurde monatelang nichts unternommen. In der nächsten Pflegestelle war man beim Arzt, aber das war dann nur ein „Vorgeplänkel“ bei dem man nichts gefunden hat. Nun stehen dann wohl weitere (teure?) Untersuchungen an.

Sie haben mir einen „gesunden Hund“ vermittelt, (ich hatte mehrfach nachgefragt ob es irgendwas mit Brina geben würde, ob es Problem geben würde) sie haben mich belogen, trotzdem sie genau wußten, der Hund ist nicht in Ordnung. Man bracht mir den Hund, da war sie ca 6 Wochen und es gab Tierarztbesuche, die leider kein Ergebnis brachten. Aber NEIN.. kein Wort.

Ich finde das nicht in Ordnung.. denn ich wurde da wirklich belogen und betrogen.

Hauptsache man ist den Hund los und er ist untergebracht..😥😥😥
*
*
DIY: