19-Mai…

Ich krabbel morgens lange rum..bis ich dann gehen kann.

Habs heute erst ohne Tabletten versucht.. es ging leider nicht gut. Hab dann später Schmerzmittel nehmen müssen-🙄😥
*

So sah mein Basteltisch auch mal aus.. noch recht „leer“ rundherum war aber schon einiges..

Sep 2018— meine lieben Mädchen waren immer dabei

*

Hab meine „alten“ Sachen heraus gesucht… und werde versuchen wieder einige Übungen zu machen und auch mit den Faszien Rollen etwas zu arbeiten. Das ganze Zeug liegt nun seit Mitte 19 unbenutzt. Vielleicht kann ich das noch mal schaffen?

Auch sitze ich immer wieder auf dem Homeradel… (nicht in den letzten Tagen.. das tat wirklich zu weh..)
*

Brina wird immer lebhafter und hat viel Spaß draußen.. nun wäre ein anderer Hund zum Toben gut, aber es gibt hier leider keinen..

So muß ich versuchen ..aber schwierig, sie will leider nicht spielen, Ball oder Tiere , alles ist ihr ganz egal… und bring und holen kann man vergessen.
*
DIY: