16-Mai…

vor der Küchentüre…

*

…wieder ein früher Spaziergang und Brina ist die reine Freude für mich.

Allerdings hatte ich morgens so schlimme Schmerzen, ich konnte mir kaum bewegen, hab sogar Schmerzmittel genommen.. sonst hätte ich nicht gehen können mit ihr.

*

Hab dann die fast schmerzfreie Zeit genutzt und die Bücher in die Bücherstube hoch gebracht. Dabei fielen mir Prospekte von Lippetal in die Hände und darin eine genaue Weg Beschreibung die mein lieber Mann geschrieben hatte– da liefen die Tränen..

Er hat immer ganz genau die Wege aufgeschrieben, denn ich kann das ja nicht beim Fahren — und mir dann immer gesagt wohin… das klappte gut!

Ich hab mir darauf noch mal Beiträge von diesen Ausflügen angesehen.. >>HIER zu finden… wer Lust hat.

Das war 2018, ich hatte mein neues Knie, gehen klappte nicht wirklich gut, aber Autofahren und mit dem Radel ging es ganz gut. Was hab ich unsere kleinen Ausflüge geliebt, nicht so oft, aber wenn .. war es immer schön. Das alles vermisse ich auch sehr.

*

DIY: