15-Mai…

Oh.. was bin ich heute kaputt!!

*

Ein langer Spaziergang.. Brina hatte echt Spaß.. nur kann ich leider nicht wirklich schnell laufen… sie bringt mich ganz schön auf Trapp und dann tut mir hinterher alles weh.. aber sie ist eben noch jung..


*

Hab viel geräumt, und bin immer noch nicht fertig. Am liebsten würde ich einen ganz großen Tisch aus der Wohnstube haben, aber ich kann ihn nicht alleine raus bekommen… und dann WOHIN? Muß noch ganz viele Bücher nach oben bringen, das hab ich aber noch nicht gemacht.. zu kaputt!

(Versuche aber trotzdem jetzt jeden Tag aufs Homeradel zu gehen..)

Wenn man erst anfängt etwas zu ändern zieht es immer mehr nach..

Sitze jetzt aber ganz gut an meinem kleinen Schreibtisch.. und auch am Basteltisch ist es besser.. hat sich also gelohnt.
*

Mit den Katzen klappt es auch immer etwas besser, die anderen werde es sich bestimmt auch noch überlegen.. hoffe ich!
*

Endlich die >>>HimmelsBilder vom April

***
DIY: