da lachte er schon wieder, es war noch mal etwas neue Hoffnung für uns–
Mein Mann mußte ins Krankenhaus, da sein Kopf nicht mehr mitspielte.. er bekam dort Kortison und schnell ging es wieder besser. Die Nekrosen machten ihm sehr zu schaffen. Er wurde ja auch zwei Mal deswegen operiert. Gruselig, sein Kopf wurde aufgemacht, die Narben waren mit über 30!!! Krampen zusammen getackert.
Es war sehr schlimm. als er keine Orientierung mehr hatte, sein Gehirn lief einfach nicht mehr „normal“, da der Druck zu hoch wurde...
Dachte viel an meinen lieben Mann… er fehlt mir sehr!!
*
Heute ein ganz ruhiger Tag, ausruhen war angesagt.
Hab auch etwas gebastelt… ein neues kleines Projekt..
dann zum Einkaufen, tanken, zur Bank… zum Bäcker..
den Rasen endlich gemäht… und eine Schneise geschlagen um das Streu woanders abzuladen.
???
WAS???
Ja richtig eine Schneise in schulterhohes BrennesslGestrüpp — da ich den Freischneider leider nicht mehr bedienen konnte, (SCHMERZEN!!) und unbedingt mein Streu woanders abladen muß— bin ich zuerst mit der Schubkarre da reingelaufen (hört sich leichter an als es ist!!) und hab versucht das Gestrüpp platt zu treten. Dann hab ich alle großen Pappen geholt und einfach darauf gelegt (schade, ich hatte beim letzten Müll ganz viele rausgestellt… und jetzt fehlen sie mir!) .. so kann ich nun ein ganzes Stück weiter in den Dschungel und das Streu abladen.
..aber ins Gelände kann ich immer noch nicht gelangen!!
*
ICH HAB SCHMERZEN, kann mich jetzt gerade kaum noch bewegen.. vor allem die linke Schulter ist schlimm-😥😥😥
ABER.. ich werde es schaffen oder ich gehe daran kaputt!!!
Es ist wies ist.
*
Bald muß unbedingt an der Straße viel geschnitten/gesägt werden ganze LÄNGE!!! (und die Seite zum Acker!!! auch lang!!).. das kann heiter werden… wächst über den Zaun hinaus..
und die Birke vor der Küche muß runter, denn bald hab ich sonst keinen TV Empfang mehr (die Schüssel ist dort).
Dann muß der Katzenauslauf komplett runtergeschnitten werden, schon viel zu hoch. Viele Sträucher, aber auch kleinere Bäume müssen da weg!! Ich habs vor 1? oder 2 Jahren versucht, danach konnte ich wochenlang nichts mehr tun,
aber heee .. das Leben ist doch einfach nur KLASSE, oder? *
Ein schöner Tag, mit einem besonders schönen Sonnenaufgang.. und Nebel! Es war herrlich1
Hab mal nichts gebastelt.. irgendwie brauch ich eine kleine Pause..
Saß nachmittags auch mal wieder draußen vor der Küchentüre, der Prinzessinnenstrauch blüht und eine wirklich schöne Rosenblüte ist auch noch da. Das Grass wuchert ..und ich muß es irgendwann doch schneiden…
Es ist so schön hier, aber ich bin alleine… und deshalb ist alles nur noch die halbe Freude. *
* Zu nichts Lust, kann mich kaum noch aufraffen.. muß wirklich aufpassen das ich mich nicht komplett hängen lasse.
(Wollte eigentlich endlich den Rasen mähen, aber dann tut die Schulter so weh und ich lasse es bleiben. Auch wollte ich anfangen zu beschneiden, immer nur etwas, aber auch da .. fange ich nicht an.. hab Angst die Schmerzen würden dann noch schlimmer.) * DIY:
Ich glaube das war unser letzter großer Spaziergang im Bergeler Wald… wir waren immer so gerne dort.. aber dann konnte er diese Wege nicht mehr gehen..😥
*
Mein lieber Mann war aus dem Krankenhaus zurück und wir versuchten wieder etwas rauszugehen…
an der Bahntrasse in Wiedenbrück – langsam und nicht sehr weit..
Der Wagen ist wieder da, allerdings wurde leider nur TÜV gemacht, sonst nichts!
Der Auftrag war aber Inspektion (und alles BITTE nachgucken!!!) und dann natürlich den TÜV.
Schon ärgerlich, niemand hört heute noch wirklich zu. Es wurde IMMER alles zusammen gemacht, schon seit Jahren… nun hatte die junge Dame dort „ALLES machen/nachsehen..usw“ … NICHT verstanden… und es kostet mich wieder Zeit.
Also in ca 2 Wochen noch mal zur Werkstatt und muß dann warten, ca 2 Std? Genau das hatte ich nun gerade nicht haben wollen. 🙄🙄🙄 *