25-November…

Heute vor 10 Monaten starb mein Mann.

*

das ist schon einige Jahre her, noch mit Mira…
*

War früh kurz mit den Hunden draußen.. und wartete dann darauf das die Klärgrube in Betrieb genommen werden sollte… doch das verzögerte ich etwas und so fuhr ich zum Einkaufen.

Nun läuft sie und ich hoffe, das ich in meinem Leben nicht mal so etwas teureres bezahlen muß (immerhin 5000€ die eigentlich für die Tiere oder Notfälle gedacht waren.. ersetzten kann ich sie nicht mehr)

***

Hab endlich mein December Daily gestern fertig gestellt und heute den Flip Through gefilmt, der dann am 24-12- kommt (alle Filme sind immer ab 0.15 Uhr online bei yt)

***

Gestern hatte ich die Fenstern außen geputzt (nur vom vorderen Haus) und heute von innen. (ja es tut noch weh!!)

Deko weggeräumt, damit die all die vielen Weihnachtsmänner, und was wir noch so alles haben, morgen hinstellen kann.

Ich werde es mir gemütlich machen, wie früher auch. Traurig bin ich ja eh, also kann es ja auch etwas nett drumherum sein..?

*

Da ich keinerlei Außenbeleuchtung mehr mache, habe ich den kleinen Weihnachtsmann jetzt in den Flur geholt, da steht er gut und ich kann ihn immer sehen. Auch werde ich den Weihnachtsbaum zum 1. Advent aufstellen ..und auch die Häuserreihe.. beides mit Lichterketten.

Ich habs mir echt lange überlegt, aber etwas gemütlich möchte ich es doch haben, auch wenn ich nun alleine bin.

*

(von The Graphic Fairy)

*

25-11-20

*

KLARTEXT!

Im Grunde genommen war jede Behandlung unnütz, er mußte so viele, schreckliche OPs erdulden, die Medikamente verzögerten nur den schleichenden Tod…

Monate.. Jahre des Dahinsiechens!!!

Als die Diagnosen im Herbst 19 kamen, ging es ihm gut, erst die Behandlungen machten aus ihm SOFORT!!! einen kranken, kraftlosen, alten Mann.

Ich würde heute keine Behandlung mehr machen lassen, noch eine gute Zeit haben und dann Tschüss…

nicht so einen furchtbaren Tod auf Raten.

*

Es geht auch da nur ums Geld, wenn nicht alle so gut daran verdienen würden, gäbe es diese Quälerei gar nicht, da geht eine Behandlung in die Hunderttausende im Jahr und viel mehr…

Das ist ein gutes, lukratives Geschäft für alle Beteiligten.. nur nicht für den Kranken.
*