4-Dezember…


*

Ein kalter, dunkler Tag heute, gedrückte Stimmung und Schmerzen. Kann kaum schlafen, da ich nicht liegen kann wegen der Schulter.

Also nicht wirklich eine gute Zeit für mich.

Dazu die Gedanken an den letzten Dezember mit all seinen Schrecken…

vor einem Jahr, ich war schon alleine zu Hause und fuhr jeden Tag in Hospitz…

damals versuchte ich noch fast täglich mit den Hunden zu gehen.. heute schaffe ich es oft kaum noch…

*

Mache mir Sorgen, wie ich alles stemmen soll, macht mir Angst diese ganze Situation, an der ich nicht wirklich mehr etwas ändern kann.

.. ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

***mein December Daily:

***

DIY:


*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..